Zurück
Vor
Bellepet - 10-er Pack Schaffelle
 
 
 

Bellepet - 10-er Pack Schaffelle

Farbe

Hersteller Bellepet

Artikel-Nr.: 80811weiss

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Der Preis wird erst nach erfolgreicher Händlerfreischaltung angezeigt.

 
 

Produktinformationen "Bellepet - 10-er Pack Schaffelle"

Diese Schaffelle eignen sich hervorragend den Hundekorb, das Hundebett oder die Hundedecke!

Die Schaffelle von Bellepet sind schön dicht und puschelig und haben einen hohen Kuschelfaktor. Unser Bürohund Matze liebt sein Schaffell. Im Winter spendet es Wärme und kühlt sogleich im Sommer. Und dazu sieht es auch noch schick aus!

Diese Felle sind schonend gegerbt und besitzen dadurch noch einen Teil des natürlichen Hautschutzes. Das sorgt dafür, dass sie deutlich leichter zu pflegen sind als herkömmliche Felle. Auch nach größtem Matsch oder Schmutz lässt man das Schaffell einfach trocknen und bürstet es dann aus - sofort sieht es wieder aus wie zuvor. Im größten Notfall lässt es sich auch bei niedrigen Temperaturen und speziellem Lammfellwaschmittel waschen. In der Regel ist dies aber nicht nötig.

Die Felle sind in etwa 110x70 cm groß. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es Abweichungen in Farbe und Größe geben.


Wir bieten die Felle in 5er oder 10er Sets an, jeweils farblich einheitlich in braun, schwarz oder meliert oder bunt gemischt.

 

Weiterführende Links zu "Bellepet - 10-er Pack Schaffelle"

Weitere Artikel von Bellepet
 

Kundenbewertungen für "Bellepet - 10-er Pack Schaffelle"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen