Bellepet Fettleder Halsband "Braidy" mit Schnalle Messing

Der Preis wird erst nach erfolgreicher Händlerfreischaltung angezeigt.

Farbe:

Lederfarbe

Größen:

  • 8218735rot
Dieses wunderschöne, edle Halsband mit Schnalle besticht durch seine elegante und dennoch... mehr
Produktinformationen "Bellepet Fettleder Halsband "Braidy" mit Schnalle Messing"
Dieses wunderschöne, edle Halsband mit Schnalle besticht durch seine elegante und dennoch solide Verarbeitung. Das geflochtene Fettleder ist schick und trotzdem robust - ein Musthave für jeden, der Wert auf Hochwertigkeit legt, aber nicht auf schöne Optik verzichten möchte! Durch die verschiedenen Lederfarben wird das Halsband zu einem echten Hingucker!

Größe

Halsumfang

35

24 - 30 cm

40

29 - 35 cm

45

33 - 39 cm

50

37 - 43 cm

55

42 - 48 cm

60

46 - 52 cm

65

50 - 56 cm 


Hinweis: Bitte bei der Größenauswahl beachten, dass sich das Fettleder mit der Zeit noch etwas dehnt!


Pflegetipps
Gelegentliches hauchdünnes Einfetten mit handelsüblichem Lederfett oder Fettwachsen genügt. Überfetten nimmt dem Leder die Atmungsaktivität und macht es auf Dauer lappig! Einfach über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag mit einem weichen Tuch oder der bloßen Hand auspolieren. Sollte die Leine einmal dreckig werden, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Weiterführende Links zu "Bellepet Fettleder Halsband "Braidy" mit Schnalle Messing"
Zuletzt angesehen