Zurück
Vor

Bellepet Fettleder-Halsband "Braidy bicolor" mit Schnalle - Messing

Halsband Größen

Farbkombination

Hersteller Bellepet

Artikel-Nr.: 8218535schwarz-dunkelbraun

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Der Preis wird erst nach erfolgreicher Händlerfreischaltung angezeigt.

 
 

Produktinformationen "Bellepet Fettleder-Halsband "Braidy bicolor" mit Schnalle - Messing"


Neu! Unser beliebtes Fettlederhalsband gibt es jetzt auch in schicker zweifarbiger Variante!

Dieses wunderschöne, edle Halsband mit Schnalle besticht durch seine elegante und dennoch solide Verarbeitung. Das geflochtene Fettleder ist schick und trotzdem robust - ein Musthave für jeden, der Wert auf Hochwertigkeit legt, aber nicht auf schöne Optik verzichten möchte! Durch die verschiedenen Lederfarben wird das Halsband zu einem echten Hingucker!

Hinweise zur Farbauswahl:
Die zuerst genannte Farbe macht den größten Teil des Halsbandes aus und bildet auch Schnalle und Lasche.
Beispiel:
cognac-schwarz = Hauptfarbe inkl. Verschnallung in cognac, schwarzes Leder wird eingeflochten
schwarz-cognac = Hauptfarbe inkl. Verschnallung in schwarz, cognacfarbenes Leder wird eingeflochten


Größe

Halsumfang

35

24 - 30 cm

40

29 - 35 cm

45

33 - 39 cm

50

37 - 43 cm

55

42 - 48 cm

60

46 - 52 cm

65

50 - 56 cm 


Hinweis: Bitte bei der Größenauswahl beachten, dass sich das Fettleder mit der Zeit noch etwas dehnt!


Pflegetipps
Gelegentliches hauchdünnes Einfetten mit handelsüblichem Lederfett oder Fettwachsen genügt. Überfetten nimmt dem Leder die Atmungsaktivität und macht es auf Dauer lappig! Einfach über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag mit einem weichen Tuch oder der bloßen Hand auspolieren. Sollte die Leine einmal dreckig werden, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

 

Weiterführende Links zu "Bellepet Fettleder-Halsband "Braidy bicolor" mit Schnalle - Messing"

Weitere Artikel von Bellepet
 

Kundenbewertungen für "Bellepet Fettleder-Halsband "Braidy bicolor" mit Schnalle - Messing"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen